…desweiteren

… finden Sie noch mehr oder minder besonders geschmackvolle Lebensverschönerungsmittel in unserer Feinkostabteilung.

Nämlich:
QORN!

Das Destillat ist die Härte, ein wahres Teufelszeug und mit 44% Vol. mehr als nur betörend. Die Zutaten: guter Weizen, guter Roggen und reines Wasser – verfeinert durch harte musikalische Beschallung. All das gibt Qorn® eine eigene, virile Note mit brotigem Abgang.

Qorn® ist als Gefahrstoff adäquat verpackt – die Spirituose in der Dose ist mit einem Sicherheitsverschluss zusätzlich geschützt. Der Schnaps, seine Zubereitung und Verpackung sind weltweit einzigartig und eine Antwort auf das drohende Glasflaschenverbot von Spirituosen. Zudem hat Weißblech sehr gute Recyclingeigenschaften und damit einen erfreulich kleinen CO2-Fußabdruck.

Seine ganze Geschmackspotenz entfaltet Qorn®, wenn er LAUT und kalt getrunken wird.

EIN QUALITÄTSPRODUKT AUS WOLPERTINGER´S WARENHAUS

oder:

…spricht für sich und schmeckt anders;)

Eine Empfehlung der Familie von Quast