the deli garage

Die prima Produkte der DELI GARAGE aus der Hamburger Speicherstadt gibt es jetzt auch in der Spezialitätenabteilung bei zeychen&wunder!
Die Kombination ausgesuchter Delikatessen von regionalen Lebensmittel-Manufakturen mit liebevoller Gestaltung finden nicht nur wir vorzüglich.
Das beweisen die vielen Auszeichnungen, die die Spezereien aus der DELI GARAGE bereits krönen.

DIE MEHRZWECKNUDELN:


In diesen Nudeln aus einem kleinen Familienbetrieb stecken fast 2 Jahrzehnte Erfahrung mit handgemachten Teigwaren. Im österreichischen Burgenland werden die Teigwaren in Form von Schrauben, Muttern und Dübeln nach traditionellem Rezept speziell für The Deli Garage hergestellt. Dabei wird der Teig aus bestem Hartweizengrieß und frischen Bioeiern ganz klassisch durch Schablonen gepresst und dann gleichmäßig abgeschnitten. Das Besondere ist das TDG-37-Kammersystem: Kombiniert mit der rauen Oberfläche sorgen die vielen Genusskammern für die einzigartige Soßensaugkraft dieser Nudelspezialität. Die Formen wurden so konstruiert, dass jede Kammerwand die gleiche Stärke besitzt, damit jede einzelne The Deli Garage Mehrzwecknudel gleichmäßig al dente wird.

DIE KRAFTSTOFFE:

Ein großer Vodka aus Deutschlands kleinster Spirituosenmanufaktur. Tief im Harz gelegen, stellt ein kleiner Familienbetrieb das feine Destillat mit jener Liebe her, die ein guter Vodka braucht. Kraftstoff wird in traditioneller Werksarbeit aus der edelsten Grundsubstanz für einen Vodka erzeugt: Weizenmalz. Es stammt aus regionalem Anbau. Die Aromen werden vor Ort durch Mazeration gewonnen – direkt und ausschließlich aus frischen Zutaten wie Melonen und original italienischen Espressobohnen. Kein einziger künstlicher Aromastoff gelangt in den Vodka. Weil diese Prozesse teilweise sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, benötigt man dafür jahrelange Erfahrung. So kräftig wie der Inhalt, ist auch der Edelstahlflachmann – und damit 100% werkstatttauglich.

DER SCHOKOLEIM:

Wer ihn einmal probiert, weiß, was er bei normalen Schokocremes und Nuss-Nougat-Aufstrichen verpasst hat. Schokoleim wird nach einem tradierten, handwerklichen Verfahren aus erlesenen Kakaobohnen und bestem Haselnussöl hergestellt.

DER TUBENHONIG:

In einer kleinen Imkerei in Kärnten entsteht The Deli Garage Tubenhonig in Handarbeit. Das Ergebnis ist ein naturbelassener, milder und ungetrübter Akazienhonig, der durch seine optimale Ausgewogenheit zwischen Frucht- und Traubenzuckergehalt besonders lange flüssig bleibt. Er hat einen äußerst dezenten Eigengeschmack und eignet sich daher besonders für die Kombination mit feinstem Zimt und leckerer Schokolade. Verpackt in einer klassischen Tube, lässt er sich so genau dosieren, dass jeder Tropfen da landet, wo er hingehört: auf Ihrem Frühstückstoast, im Teeglas oder wo immer es Ihnen schmeckt.

…dies und einiges mehr, jetzt bei zeychen&wunder.